Startseite
Was ist Mediation?
Verhaltenskodex
Anwendungsbereiche - Kosten
Coaching
Ihr Gewinn
Veränderung positiv verstärken
Kontakt
über mich
Impressum
DSGVO
Interessante Links
Mitglied des DGMW
     
 




Wirtschaftsmediatorin (DGMW) Deutsche Gemeinschaft für Mediaton in der Wirtschaft e.V.

Coach nach INLPTA und DVNLP - Seminarleiterin

Konflikt- und Mobbingberaterin BW

Geprüfte Bilanzbuchhalterin IHK.

Nach mehr als 30 Jahren Selbständigkeit, beruflichem Erfolg und eigenen Schicksalsschlägen sind mir menschliche Reifungsprozesse und Bewältigungsstrategien vertraut.

Strukturen, Abläufe und die speziellen Gegebenheiten von kleinen und mittelständischen Unternehmen sind mir bestens bekannt. Klare Aufgabenzuweisungen und durchgängige Organisationsstrukturen sind die Basis für gute Kommunikation in Unternehmen. Fehlende Strukturen sind im Umkehrschluss oft Ursache für innerbetriebliche Konflikte. Engagierte, motivierte Mitarbeiter sind das Kapital.

Achtung und Wertschätzung sind in meinem Ansatz ethische Grundbegriffe zur Definition konstruktiver Beziehungsgestaltung und dauerhafter Konfliktlösungen.


 
     
 
Top